Profil

Die Entwicklung passgenauer Web- und IT Lösungen ist meine Leidenschaft. Als Gründer von Exens Networks verfüge ich über umfangreiche Fachkompetenzen und einen reichen Erfahrungsschatz in allen Bereichen der digitalen Welt, die ich meinen Kunden als Berater, Projektmanager und Programmierer zur Verfügung stelle.

Ursprünglich komme ich aus dem Bereich Screen- und Mediendesign sowie technische Informatik. Seit Kindertagen begeistere ich mich für außerdem für Möglichkeiten, Leistungen und Qualität von Hardware-Lösungen aller Art. Der Aufbau von IT-Infrastruktur, die Entwicklung von Sicherheitssystemen und die Administration von Servern wurden so schnell zu einem Bestandteil meines Portfolios. Dazu kam ebenfalls schon früh das Interesse für Programmierung, durch das sich meine Spezialisierung insbesondere im Bereich der Frontend-Entwicklung ergeben hat.

Heute freue ich mich, mit diesem Kompetenz-Spektrum meinen Kunden durch die Erarbeitung optimaler Lösungen im Bereich Web und IT zum Erfolg zu verhelfen – immer direkt angepasst auf die jeweiligen Bedarfe. Durch schnelles analytisches Verständnis, Kreativität und ein Bewusstsein für einen sorgfältigen und ergebnisorientierten Ressourceneinsatz begleite ich Ihre Projekte und erarbeite gemeinsam mit Ihnen Ergebnisse, die begeistern.